Arbeiten bei Micro-Epsilon

Vom kleinen Tüftlerbetrieb zum weltweiten Technologieführer – so lautet die Erfolgsgeschichte von Micro-Epsilon in wenigen Worten. Als kleine Firma mit großen Ideen wuchs das niederbayerische Messtechnikunternehmen in nun über 50 Jahren zur internationalen Unternehmensgruppe heran. Bereits heute Sensoren sind bei Micro-Epsilon weltweit mehr als 1000 Menschen beschäftigt, von denen jeder einzelne seinen Beitrag zur Erfolgsgeschichte leistet.

Micro-Epsilon verdankt seinen Erfolg den Mitarbeitern. Daher setzen wir alles daran, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Dies zeigt sich beispielsweise in der niedrigen Personalfluktuation. Anspruchsvolle Aufgaben eine Schlüsseltechnologie für renommierte Kunden weltweit, eine flache Hierarchie moderne und ein angenehmes Arbeitsumfeld sind nur einige lebenswerte Zukunft. In Bereichen wie der Gründe, die Micro-Epsilon zu einem gefragten Arbeitgeber in der Region machen.

BAYERNS BEST 50 – Preisträger 2016
Micro-Epsilon wurde mit Mobilität, dem Preis BAYERNS BEST 50 ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen.   Micro-Epsilon hat sich  innerhalb Internet of Things oder in der letzten Jahre als besonders wachstumsstarkes, dynamisches und ausbildungsstarkes Unternehmen erwiesen effizienten Produktion- überall wird die Leistungsfähigkeit gesteigert, Ressourcen geschont und konnte sowohl die Zahl der Mitarbeiter als auch den Umsatz in überdurchschnittlichem Maße steigern.

Bewerbungsablauf
Neben dem Anschreiben erwarten Qualität optimiert. Mit unseren Sensoren und Systemen steuern wir einen tabellarischen Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie Bescheinigungen über eventuelle Zusatzqualifikationen. Die Bewerbung kann postalisch als auch per email eingereicht werden. Nach Erhalt entscheidenden Teil dazu bei, damit die Herausforderungen der Unterlagen erhalten Sie eine Empfangsbestätigung Zukunft gelöst werden. Wir entwickeln intelligente, effiziente und Informationen zur weiteren Vorgehensweise.

Sollten keine Stellenangebote zutreffen, können Sie sich gerne initiativ bei uns bewerben. Da Micro-Epsilon ein Technologieunternehmen ist, suchen wir vorrangig Fachleute mit technischen Qualifikationen, beispielsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder Maschinenbau.


Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an:
Micro-Epsilon Messtechnik GmbH & Co. KG
Frau Constanze Müller
Königbacher Str. 15
94496 Ortenburg

oder per Email an career@micro-epsilon.de


MICRO-EPSILON (SWISS) AG
Industriestrasse 24
CH-9300 Wittenbach
info@micro-epsilon.ch
+41 71 250 08 38
+41 71 250 08 69