Neue Geschäftsführung bei Micro-Epsilon Eltrotec

17.03.2015

Carmen Lang ist seit Januar 2015 neue Geschäftsführerin der Micro-Epsilon Eltrotec GmbH aus Uhingen. Sie tritt die Nachfolge von Bernd Hendrych an, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

„Gemeinsam mit unseren qualifizierten Mitarbeitern und der Muttergesellschaft Micro-Epsilon in Ortenburg möchte ich die Micro-Epsilon Eltrotec in die Zukunft führen. Die notwendige Ausdauer für die wachsenden Anforderungen und die Willensstärke, die gesetzten Ziele zu erreichen, habe ich mir als jahrelange Marathonläuferin angeeignet. Mein Ziel ist es, Erfolge aus der Vergangenheit fortzuführen und auszubauen. Unsere Stärken – der technische Vertrieb und die Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte – werden wir beibehalten und somit den Standort stärken “, so Carmen Lang. Zuvor war Frau Lang für das Produktmanagement der technischen Endoskopie verantwortlich.

Micro-Epsilon Eltrotec ist seit 1971 auf hochwertige Optosensor-Lösungen spezialisiert. Farb- und Lichtleitersensoren, optische Mikrometer und technische Endoskope des Unternehmens werden weltweit in der Automatisierung und Qualitätssicherung eingesetzt. Seit 2003 ist Micro-Epsilon Eltrotec ein Unternehmen der Micro-Epsilon Gruppe.

MICRO-EPSILON (SWISS) AG
Industriestrasse 24
CH-9300 Wittenbach
info@micro-epsilon.ch
+41 71 250 08 38
+41 71 250 08 69